IMBISS KUFSTEIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 588 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Imbiss Kufstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 21:11 In der Karte steht Wiener Schnitzel, bekommen habe ich ein Hühner Schnitzel. Ist nicht in Ordnung. Aber hat geschmeckt
15 Mär 2024 um 2:45 Der Lieferant war sehr freundlich, die Pizza sehr gut und auch reichlich belegt, der Salat knackig. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, nur fand ich den Salat für 5 Euro viel zu klein.
6 Mär 2024 um 14:11 Wieklich super , habe nicht für mich bestellt sondern für eine über 85 jährige Frsu . Hat ihr sehr geschmeckt . Da ich weit weck wohne ist das eine absolut super Empfhrling um jemanden Freude zu beteiten. Der Fshrer muss sehr freundlich gewesen sein.
29 Feb 2024 um 20:27 Super wie inmer
19 Feb 2024 um 12:57 wie immer Top Qualität und die Lieferzeit hat auch genau gepasst
14 Feb 2024 um 21:33 Alles wie immer Tip Top ...
4 Feb 2024 um 20:00 Super Essen und die Lieferung war auf die Minute Pünktlich.
3 Feb 2024 um 20:32 Essen sehr gut und warm. Schnelle Lieferung alles war lecker
19 Jän 2024 um 21:45 Ganz ehrlich, wenn ihr keine Bock habt eine anstendige Pizza zu machen, dann lasst es bleiben, fast keine Tomatensauce, ich dacht ich esse einen Karton.